Über mich


Mein Name ist Sophie Maar, geboren in der schönen Eifel. Nach kurzen Abstechern nach Köln und Andernach lebe ich wieder in der Nähe meines Geburtsortes. Nachdem ich meinen Beruf aufgegeben habe, widme ich mich nun mehr meinen Herzensdingen, dem Schreiben und dem Malen. Mit der Unterstützung meiner Familie ist es mir in kürzester Zeit gelungen 3 Romane fertigzustellen, die ich euch auf dieser Seite gerne vorstellen möchte.


„Ich liebe Geschichten mit Happyend!“


 

Bevor ich zu Beginn des Jahres 2019 meinen ersten Roman veröffentlichte, arbeitete ich viele Jahre als Angestellte.
Heute lebe ich meinen Traum vom Schreiben.
Ideen für meine Geschichten finde ich überall, vor allem in der freien Natur, beim Spazierengehen oder Radfahren. Mit meinen Geschichten möchte ich meine Leserinnen und Leser für ein paar Stunden in eine andere Welt entführen, die aus Wirrungen und Probleme besteht, genau wie im wahren Leben, aber immer in einem Happyend endet.


 

Gefällt Ihnen eines meiner Bücher?

Dann würde ich mich über eine positive Rezession freuen oder schreiben Sie mir über meine Webseite: www.sophie-maar.de